Über mich

Mein Name ist Volker Vogel. Ich schreibe, seit ich schreiben kann. Mein Vater war auch Journalist und er hat mich mit seiner Arbeit begeistert. So war es kein Wunder, dass ich auch eine Ausbildung zum Redakteur gemacht und viele Jahre bei Tageszeitungen gearbeitet habe. Danach war ich Leiter der PR-Abteilung einer Agentur und irgendwann habe ich mich als freiberuflicher Journalist, PR-Berater, Texter und Autor selbstständig gemacht.
Neben E-Books zum Bereich Marketing und PR-Fotografie schreibe ich schon lange Zeit als Ghostwriter und natürlich für mich. Ein Leben ohne Schreiben kann ich mir nicht vorstellen, das muss grausam sein!
In meiner Freizeit laufe ich gerne mit unserem Tschechoslowakischen Wolfshund Anori und unserer Sanchia, einer kleiner Spanierin, über Felder und Wiesen und durch den Wald. Ich koche auch gern, nicht immer zur Freude meiner Mitbewohnerinnen :-) Aber es macht Spaß, sich beim Kochen abzulenken und neue Gerichte auszuprobieren. Und sonst? Sonst bin ich eigentlich eine ganz normaler Mensch, bzw. Mann, aber das ist natürlich Interpretationssache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen